Modelle     Zubehör     Simulatoren     K A U F E N     Widerrufsbelehrung


Aerofly 7

Aerofly 7

Ergänze dein Training mit aerofly RC 7!
aerofly RC 7 ist die erste Wahl für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis, wenn es um das Lernen und Verbessern des Modellfliegens geht.
Die extrem realistische Flugphysik und die fantastische Grafik geben dir das Gefühl, direkt auf dem Platz zu stehen.


Aerofly 7

Versionen


Du kannst bei uns zwischen zwei Versionen wählen.
Die Unterschiede zwischen den Versionen werden in der unten stehenden Tabelle deutlich.


Versionen Aerofly 7


Bestelloptionen


Optional kann aerofly RC 7 auch incl. Hardware bestellt werden. Solltest du beispielsweise deinen eigenen Sender nutzen wollen, hast aber noch kein Interface, solltest du auf die Interfaceversion zurückgreifen.
Hast du noch gar keinen Sender und willst erst einmal in das Thema Modellflug hineinschnuppern, so bietet sich die Flightcommander-Version an.

Exemplarisch zeigen wir hier die gängigsten Varianten. Weitere Varianten findest du unter:

K A U F E N


Windowsversion

Versionen Aerofly 7 Versionen Aerofly 7

Windowsversion incl. Interface für Graupner / Futaba / Spektrum

Versionen Aerofly 7 Versionen Aerofly 7

Windowsversion incl. Flightcommander

Versionen Aerofly 7 Versionen Aerofly 7


Joachim Schweigler, der Inhaber der Modellflugschule, hat selbst aktiv am aerofly RC 7 mitentwickelt. Als 3D-Designer und Fluglehrer verfügt er über die nötigen Fähigkeiten, die Optik des Modells sowie reale Flugeigenschaften im Simulator sehr genau nachzubilden.



A  I  R    C    -    2    -    f  l  y