f5models Pulsar 3200


Pulsar3200

Mit seinem Abfluggewicht von ca 1,5kg bei 3,20 Spannweite stellt der Pulsar 3200 ein Modell der Extraklasse dar.
Er ist ein Flugzeug, welches sprichwörtlich immer geht. Die hervorragende Aerodynamik und die Antriebsauslegung mit dem 3300mAh 3S lipo erlaubt Flugzeiten von über 2 Stunden OHNE Thermik.


Pulsar3200
Pulsar3200

Trotz seines geringen Abfluggewichts ist der Pulsar absolut alltags- und schulungstauglich. Es können sehr gut Handlandungen, sowie aufgrund der umfangreichen Sensorik wie GPS, Varios und Höhenmesser Thermikflüge trainiert und geschult werden.
Ferner ist der Pulsar aufgrund seiner gutmütigen Flugeigenschaften sehr gut zur Segelfluganfängerschulung geeignet. Er entpuppt sich hier als echter Allrounder.


Pulsar3200
Pulsar3200

A  I  R    C    -    2    -    f  l  y